Impressum

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung:

    Hartmut Rißmann
    Danziger Straße 7
    29320 Hermannsburg
    Telefon: 05052/975929
    Telefax: 05052/912488
    Handy: 0172/7418892
    eMail: HR.Baven@t-online.de

 

Diese Webseite wurde erstellt von Lena Prodöhl. [Kontakt: lenaprodoehl@gmail.com]

 

 

 

Rechtshinweis

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass  man durch die Ausbringung eines Hyperlinks bzw. Links die Inhalte der  gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das  Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich  von diesen Inhalten  distanziert.

Ich habe auf meinen Homepages  Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all  diese Hyperlinks bzw. Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass sie  keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten  Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von  allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Homepages.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.