(Schardt Verlag, Oldenburg)   12,90 €

 

Die vier Kriminalbeamten Jens Hallmann, Karl Teike, Bernd Galgum und Peter Nugen haben Bereitschaftsdienst. Eine Frau Jendrusch ruft an und teilt mit, dass sie ihren Mann erschossen hat. Der Einsatz im Haus Jendrusch wird zu einem Desaster.

Nach und nach erfährt die Kripo Germburg, dass es um Blomberg geht. Der  hasserfüllte Jude  will sich an den Deutschen rächen und 18 Millionen Menschen umbringen. Jeden der 6 Millionen von den Nazis ermordeten Juden will er dreifach gerächt sehen.

Aber auch die Erfindung von Silane, welche das Erdöl weitestgehend ersetzen  kann und obendrein die Umwelt schont, zieht Agenten vieler Nationen auf den Plan. Blomberg will die Formel für die Silane haben und beginnt seinen Rachefeldzug.  Aber wer ist Blomberg? Hat der alte deutsche Adel der von Blomberg damit zu tun? Es gibt ein Blomberg bei Aurich in Ostfriesland und bei Detmold in Nordrhein-Westfalen. Hat der rachsüchtige Jude  dort seine Angehörigen durch die Nazis verloren?

Zu spät erfahren die Sicherheitsbehörden, welche grauenvolle Rache Blomberg plant...

Buch - Blutorangen f++r Deutschland