Musik von Hartmut Rißmann...

2018 war es soweit. Der Autor Hartmut Rißmann veröffentlichte erstmals seine Literatur in musikalischer Form. Das Album “Meine Bücher - Meine Lieder - Volume 1” erweckt ausgewählte Bücher von Rißmann zu musikalischem Leben und gibt auch Worten von Heinrich Heine viele neue Melodien. Rißmann gelingt eine hörenswerte Mischung aus geschriebenem und gesungenem Wort, aus Tonspur und Textzeile, aus Note und Silbe!

BL 1

Booklet:

Hier geht’s zum Musikverlag...

 

Erwerben kann man die CD hier...

Titel

Im Jahr 2019 veröffentlicht Hartmut Rißmann seine neue Platte. Das Album “Meine Bücher - Meine Lieder - Volume 2” schließt sich seinem Vorreiter an und erweckt ausgewählte Bücher von Rißmann zu musikalischem Leben! Reinhören lohnt sich!

Hier kann man mehr erfahren...